Bachelor in Betriebswirtschaft

Stolzer Prince Jackson: Michael Jacksons Sohn hat Uniabschluss in der Tasche

Prince Jackson hat einen Abschluss von der Loyola Marymount University
Prince Jackson hat einen Abschluss von der Loyola Marymount University
© Garrett A. Cheen (F) / SplashNews.com

17. Mai 2019 - 11:33 Uhr

Michael Jackson wäre stolz

Prince Jackson (22) hat am Wochenende seinen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft bekommen. Bei der Abschlussfeier in der "Loyola Marymount Universität" in Los Angeles wurde er von seiner Familie unterstützt. Bei Instagram teilte er den besonderen Moment.

„Die Erfahrung ist es wert gewesen“

"Gestern habe ich meinen Abschluss von der 'Loyola Marymount Universität' bekommen. Ich habe so viele Menschen getroffen und so viel gelernt. Die Erfahrung ist es wert gewesen. Ich wünschte ich könnte jedem danken, der mir geholfen hat", schreibt Prince auf Instagram.

Ein besonderer Dank ging an seinen Cousin, TJ Jackson (40), der seit dem Tod von Michael Jackson (2009) Vormund für Prince und dessen Geschwister, Paris (21) und Blanket (17) ist.

Musiker TJ Jackson ist stolz auf Prince

"Prince, es war ein langer Weg, aber du hast es geschafft. Lerne weiter, wachse weiter und gebe weiter zurück! Bin so so stolz auf dich. Ich liebe dich", schrieb der stolze Cousin zu dem Foto, auf dem er mit dem strahlenden Absolventen mit Doktorhut auf dem Kopf zu sehen ist.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Privater Einblick in das Leben der Jackson-Kinder