Kandidatenvorstellung

Prince Charming 2020: Sascha, der selbstbewusste Sport-Suchti mit romantischen Absichten

06. Oktober 2020 - 14:24 Uhr

"Prince Charming"-Kandidat Sascha im Check

Acht bis zehn Mal Sport in der Woche? Für Kandidat Sascha (30) absolut kein Problem. Der Fitness-, Personal- und Schwimmtrainer weiß, wie er seinen Body auf Vordermann hält. Fraglich nur, ob bei all den Muskel-Sessions noch Platz für eine Beziehung bleibt. Bislang wollte es mit Männern nicht so richtig klappen. Trotzdem hofft der Kölner weiter auf eine echte Erscheinung. Und wenn es mit unserem Prince Charming nicht klappen sollte, hofft er auf Plan B: "Dann rücke ich vielleicht bei anderen Männern in den Fokus, wenn sie die Sendung schauen." Taktisch klug!

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat Sascha

Alter: 30

Größe: 1,88m

Single seit: etwas mehr als drei Jahren

Längste Beziehung: etwas über vier Jahre

Auf der Suche nach: ungefähr meine Größe, starkem Lächeln, ausdrucksstarken Augen, gepflegtem Äußeren, Humor, Ehrlichkeit, Treue, Charisma.

Promi-Crush: /

"Prince Charming" bei TVNOW

Schon voll im Kuppelfieber? Ab dem 12. Oktober 2020 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die zweite Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming".