Kandidatenvorstellung

Prince Charming 2020: Michael, das ehrgeizige Tennis-Ass mit traditionellen Werten

06. Oktober 2020 - 14:26 Uhr

"Prince Charming"-Kandidat Michael im Check

Männer mit traditionellen Werten gibt es heutzutage nicht mehr? Von wegen! Kandidat Michael (39) hält nichts von Oberflächlichkeiten, sondern steht auf große traditionelle Gesten und Effort. Ob er das aus seiner Profi-Sport-Karriere mitgenommen hat? Der Schweizer gilt als Tennis-Ass in einem schwulen Verein und verbringt seine wenige Freizeit lieber sinnvoller als auf Tinder. Ja, mit ihm bekommt man einen echten Herzensmenschen, der für die Liebe kämpft.

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat Michael

Alter: 39

Größe: 1,86m

Single seit: einem Jahr

Längste Beziehung: 18 bis 19 Monate

Auf der Suche nach: Am liebsten größer, Haarfarbe egal, ich bin Stylist. Gerne sportlich, muss kein Adonis sein, aber gerne alles straff. Nicht vergessen, wir sprechen von "Traummann", die Realität sieht oft anders aus.

Promi-Crush: die Jungs von "Magic Mike"

"Prince Charming" bei TVNOW

Schon voll im Kuppelfieber? Ab dem 12. Oktober 2020 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die zweite Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming".