Kandidatenvorstellung

Prince Charming 2020: Leon, der "free Bird" mit Schwäche für Wikinger und körperbetonte Styles

08. Oktober 2020 - 8:52 Uhr

"Prince Charming"-Kandidat Leon im Check

"Lass den Vogel frei fliegen und er kehrt immer zu dir zurück" – ja, wer mit Kandidat Leon (32) anbändeln will, muss jede Menge Geduld mitbringen. Der Schweizer braucht nämlich ordentlich Freiraum, um sich voll entfalten zu können. In der Vergangenheit hat das nicht immer geklappt, wie er verrät: "Es war kein Prinz dabei, nur Teufel." Passend, dass wir mit einem echten Prince dienen können, ob der allerdings seiner Wikinger-Vorliebe genau entspricht?

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat Leon

Alter: 32

Größe: 1,82m

Single seit: einem Jahr

Längste Beziehung: 1 Jahr

Auf der Suche nach: meinem Zwilling: Sportlich, Bart, gepflegt, Style wie ich, ca. 1,80m groß.

Promi-Crush: Gus Kenworthy

"Prince Charming" bei TVNOW

Schon voll im Kuppelfieber? Ab dem 12. Oktober 2020 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die zweite Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming".