Kandidatenvorstellung

Prince Charming 2020: Jan Maik, der aufgedrehte Techno-Liebhaber mit positiven Vibes

06. Oktober 2020 - 14:29 Uhr

"Prince Charming"-Kandidat Jan im Check

Dreht die Techno-Musik auf und Jan Maik (30) kommt so richtig auf Touren. Der Hobby-Tänzer und Party-Liebhaber ist eine echte Spaßkanone und wickelt seine Mitmenschen mit seinen positiven Vibes um den Finger. Aber sein wildes Image täuscht: entgegen der allgemeinen Vermutung sucht der Schweizer nach seinem ganz persönlichen Mann fürs Leben. Und der sollte alles andere als ein Draufgänger sein: "Ich stehe nicht so auf Dorfmatratzen."

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat Jan

Alter: 30

Größe: 1,83m

Single seit: zwei Jahre

Längste Beziehung: 2 Jahre

Auf der Suche nach: Blond mit blauen Augen, groß, sportlich, gute Ausstrahlung – grundsätzlich einfach ein pretty guy, aber Aussehen ist nicht alles.

Promi-Crush: /

"Prince Charming" bei TVNOW

Schon voll im Kuppelfieber? Ab dem 12. Oktober 2020 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die zweite Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming".