Kandidatenvorstellung

Prince Charming 2020: Florian, die liebevolle Hobby-"Mutti" mit Macho-Look

06. Oktober 2020 - 14:30 Uhr

"Prince Charming"-Kandidat Florian im Check

Wenn in der Kandidatenvilla alles drunter und drüber geht, wird er für Ordnung und Gerechtigkeit sorgen. Der 39-jährige Florian schlüpft nämlich gerne mal in die Rolle der Hobby-"Mutti" und ist für seine Mitmenschen bedingungslos da. Kein Wunder, dass er so ganz und gar nicht an Spielchen interessiert ist. Nach seiner ersten Ehe, die bereits geschieden ist, sucht er jetzt nach dem nächsten großen Glück in seinem Leben. Und vielleicht trifft unser Prince Charming mit seiner Optik bei ihm genau ins Schwarze, Tattoo-Boy Flori steht nämlich auf dunkle Typen.

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat Florian

Alter: 39

Größe: 1,88m

Single seit: ca. 9 Monaten

Längste Beziehung: 4 Jahre

Auf der Suche nach: Groß, schwarze Haare, blaue Augen, umwerfendem, trockenem Humor

Promi-Crush: Wendy Williams

"Prince Charming" bei TVNOW

Schon voll im Kuppelfieber? Ab dem 12. Oktober 2020 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die zweite Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming".