Kandidatenvorstellung

Prince Charming 2020: Erik, der "Mann fürs Herz, den Kopf und die Hose"

06. Oktober 2020 - 14:17 Uhr

"Prince Charming"-Kandidat Erik im Check

Wenn einer das Herz am rechten Fleck hat, dann ist es er: Weil Kandidat Eric (31) hauptberuflich als Erzieher für Kleinkinder arbeitet, kann er mit einer gutmütigen, ruhigen und geduldigen Art punkten. Während er in seinem Job voll aufgeht, wollte es privat bislang allerdings nicht so richtig klappen. Nach drei gescheiterten Beziehungen soll jetzt endlich der Mann fürs Leben einkehren. Und vielleicht kann Eric unseren Prince Charming mit seinen ernsten Absichten und seinen coolen Sprüchen um den Finger wickeln. Über sich selbst sagt er nämlich ,er sei "ein Mann fürs Herz, den Kopf und die Hose". Spannend...

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat Erik

Alter: 31

Größe: 1,90m

Single seit: 8 Monaten

Längste Beziehung: 3 Jahre

Auf der Suche nach: Keine genauen Vorstellungen, finde alles aufregend und interessant. Wichtig ist Ausstrahlung. Alter egal, Optik egal → Einstellung und Herz müssen passen. Es muss einfach Klick machen.

Promi-Crush: /

"Prince Charming" bei TVNOW

Schon voll im Kuppelfieber? Ab dem 12. Oktober 2020 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die zweite Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming".