Kandidatenvorstellung

Prince Charming 2020: Andrea, der flippige Friseur mit italienischem Charme

08. Oktober 2020 - 8:52 Uhr

"Prince Charming"-Kandidat Andrea im Check

Ein verführerisches Lächeln, italienischer Charme und ein cooler Charakter – wo Kandidat Andrea (24) auftaucht, sind alle Blicke auf ihn gerichtet. Kaum zu glauben, dass der bayreuther Hairstylist noch Single ist. Der Grund: "Es ist schwer, etwas Ernstes in der Community zu finden. Ich habe das Vertrauen verloren." Für wilde Sex-Abenteuer und Sport ist der Spaßvogel zwar ganz und gar nicht zu haben, dafür aber für romantische Dates und jede Menge verrückte Aktionen.

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat Adrian

Alter: 24

Größe: 1,70m

Single seit: 2013

Längste Beziehung: ca. ein Jahr

Auf der Suche nach: Ehrlichkeit, Humor, Direktheit und wenn ich nach einem Promi gehen kann, dann wäre es Michelle Morrone.

Promi-Crush: Netflix-Star Michelle Morrone

"Prince Charming" bei TVNOW

Schon voll im Kuppelfieber? Ab dem 12. Oktober 2020 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die zweite Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming".