Kandidatenvorstellung

Prince Charming 2020: Adrian, der Sunnyboy mit Süßigkeiten-Schwäche

08. Oktober 2020 - 8:51 Uhr

"Prince Charming"-Kandidat Adrian im Check

Ihm macht so schnell einfach niemand etwas vor. Auf den ersten Blick wirkt der volltätowierte Adrian (25) zwar eher wie der Macho-Typ von nebenan, doch hinter seiner coolen Fassade steckt ein ausgeglichenes intellektuelles Brain, das Seinesgleichen sucht. Der angehende Lehrer für Deutsch und Biologie setzt sich für Toleranz und Gleichberechtigung ein und hat ordentlich was auf dem Kasten. Privat lässt es der Vollblut-Romantiker dann gerne mal etwas lockerer zugehen – vor allem, wenn es um Ricky Martin und Süßigkeiten geht, kann er nicht widerstehen. Ein echter Traumtyp also. 

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat Adrian

Alter: 25

Größe: 1,86m

Single seit: einem Jahr

Längste Beziehung: drei Jahre

Auf der Suche nach: Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass Aussehen für mich sehr zweitrangig geworden ist. Ein Mann muss keine klassische Schönheit sein, viel eher braucht ein Mann etwas Besonderes, woran ich hängen bleibe. Das kann sich schon in Kleinigkeiten hinsichtlich der Mimik und Gestik äußern: Stirnrunzeln, spezieller Augenaufschlag, Art und Weise, wie er lächelt...

Promi-Crush: Ricky Martin

"Prince Charming" bei TVNOW

Schon voll im Kuppelfieber? Ab dem 12. Oktober 2020 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die zweite Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming". Immer montags steht eine neue Episode bereit.