Polizei fand Leiche seiner Mutter

Vermisster Ex-NFL-Star Sergio Brown wieder aufgetaucht

NFL, American Football Herren, USA AFC Wild Card Playoff-Cincinnati Bengals at Indianapolis Colts Jan 4, 2015 Indianapolis, IN, USA Indianapolis Colts free safety Sergio Brown 38 against the Cincinnati Bengals during the 2014 AFC Wild Card playoff football game at Lucas Oil Stadium. Indianapolis IN USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xAndrewxWeberx 8327089
Große Sorgen um Sergio Brown: Wo ist der Ex-Colts-Spieler?
Imago Sportfotodienst

Wo war Ex-Football-Star Sergio Brown (35)?
Zwei Tage war der Safety wie vom Erdboden verschwunden – seine Mutter (73) wird währenddessen tot aufgefunden. Plötzlich ist Brown wieder da und meldet sich mit einem merkwürdigen Video!

Wurde der NFL-Mann vom FBI entführt?

Zwei Tage nach seiner Vermisstenmeldung ist der ehemalige NFL-Profi Sergio Brown plötzlich wieder aufgetaucht. Der Ex-Teamkollege von Sebastian Vollmer meldete sich auf Instagram mit einem dubiosen Video zurück. In dem Video wirft er der Polizei und dem FBI vor, ihn entführt zu haben.

Lese-Tipp: Hiobsbotschaft für Amon-Ra St. Brown: Nächster NFL-Superstar schwer verletzt - Bauchmuskelriss!

Was sagt die Polizei dazu? „Die Ermittlungen sind noch im Gange, und die Polizei kann zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Einzelheiten bekannt geben," so das Maywood Police Department in einem offiziellen Statement.

Lese-Tipp: NFL: Miami-Dolphin-Star Xavien Howard erwartet vier Kinder von vier Frauen!

Vor 48 Stunden wurde der 35-Jährige von Angehörigen als vermisst gemeldet. Wenig später trafen Suchmannschaften auf die Leiche seiner Mutter Myrtle Brown.

Doch die Geschichte wird noch verrückter! Brown bestreitet im Video den Tod seiner Mutter: „Die Maywood Polizei oder das FBI haben die Lüge in die Welt gesetzt. Ich dachte, meine Mutter wäre im Urlaub. Das sind Fake News! Mich haben sie sogar zweimal entführt!"

Leiche der Mutter deutet auf Totschlag hin

Die Trauer um Myrtel Brown ist groß
Die Trauer um Myrtel Brown ist groß
facebook/Nick Brown

Die vermisste Mutter wurde schon Stunden vor ihrem Sohn wiedergefunden – allerdings tot.

Die Leiche der 73-Jährigen bergen die Beamten an einem Bach nahe an ihrem Zuhause. Sofort fallen ihnen zahlreiche Verletzungen auf, eine ausführliche Analyse des Körpers bestätigt die grauenvolle Annahme der Polizei: Myrtel Brown wurde getötet! Das berichtet CNN.

Lese-Tipp: NFL: Datet Supermodel Kim Kardashian Football-Star Odell Beckham Jr.?

Der Bruder des NFL-Stars startete einen herzzerreißenden Aufruf auf Facebook zu veröffentlichen: „Vielen Dank an alle, für eure Kontaktaufnahme, Hilfe, Liebe und Beileidsbekundungen. Es ist eine traurige, aber hoffnungsvolle Zeit, und gemeinsam werden wir das durchstehen. Mama sagte mit immer: 'Schwere Zeiten dauern nicht ewig', und unser letztes Gespräch über die Vergänglichkeit schwerer Zeiten ist mein Leuchtfeuer der Hoffnung.“

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Sechs Jahre NFL, fünf verschiedene Teams

Brown durchlebte eine wechselhafte NFL-Karriere. In seinen sechs Jahren in der US-Liga heuerte der 35-Jährige bei fünf verschiedenen Teams an, verbrachte seine erfolgreichste Zeit aber bei den New England Patriots und den Indianapolis Colts. 2016 verkündete der Verteidiger sein Karriereende. (scz/ fkl)