Das Vereinigte Königreich wird zum Chaos-Paradies

Bei Oliver Pocher verliert sogar der Ex-Butler der Royal Family die Fassung

Oliver Pocher und sein Papa machen das Königreich unsicher Mit sehr viel guter Laune
02:48 min
Mit sehr viel guter Laune
Oliver Pocher und sein Papa machen das Königreich unsicher

30 weitere Videos

Das Vereinigte Königreich wird zum Chaos-Paradies der Pochers. Denn wenn sich Vater und Sohn auf große Reise begeben, kann das für den ein oder anderen schon mal unangenehm werden - aber natürlich auch ziemlich amüsant. Warum sogar der frühere Butler der britischen Königsfamilie bei diesem Gespann beinah die Fassung verliert, gibt’s im Video zu sehen.

Tränenreicher Abschied: So emotional hat Olli seinen Vater selten erlebt

Bei „Pocher und Papa auf Reisen“ steht neben zahlreichen Terminen auch ein Besuch bei der Verwandtschaft auf dem Programm. „Von meiner Oma die Schwester, die ist nach England gegangen und von der die Tochter, die ist hier“, erklärt Olli. Sein Vater ist sich ganz sicher, dass er diese Frau noch nie in seinem Leben gesehen hat, aber da täuscht ihn seine Erinnerung. Denn Ingrid hat alles das ganz anders in Erinnerung und das erzählt sie dem verdutzten Gerd und seinem überraschten Sohn natürlich sofort.

"Pocher und Papa auf Reisen" bei RTL und auf RTL+ schauen

Warum dieser Familienbesuch sehr emotional und tränenreich endet, gibt es am 09. August 2022, um 20:15 Uhr in der neuen Folge von „Pocher und Papa auf Reisen“ im TV zu sehen. Anschließend steht das Abenteuer in England auch auf RTL+ zum Abruf bereit. (sma)