Und es ist ein…

Plus-Size-Model Ashley Graham ist Mama geworden

Ashley Graham ist jetzt glückliche Mama
© Jackson Lee / SplashNews.com

23. Januar 2020 - 9:48 Uhr

Plus-Size-Model ist Mama geworden

Endlich ist es da: Ashley Graham (31) und ihr Ehemann Justin Ervin (31) sind zum ersten Mal Eltern geworden! Das Paar hat stolz die Geburt ihres Babys verkündet – und es ist ein Junge!

Die glücklichen Eltern verkünden die Botschaft

"Um sechs Uhr abends am Samstag änderte sich unser Leben zum Besseren. Danke für all eure Liebe und Unterstützung während dieser unglaublichen Zeit", verkündete Ashley Graham die frohe Botschaft auf ihrem Instagram-Account und setzte ein blaues Herz hinter das Datum. Wie ihr Sohn heißt, verriet sie noch nicht.

Stolz verkündet Ashley Graham die Geburt ihres Sohnes
Stolz verkündet Ashley Graham die Geburt ihres Sohnes
© Instagram

Im August 2019, an ihrem Jahrestag, verkündete das Paar die frohe Botschaft, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Seither hielt das Plus-Size-Model seine Fans immer über die Schwangerschaft auf dem Laufenden.