Nach Beziehungs-Aus

Pietro Lombardi: Was hält er vom Instagram-Erfolg seiner Ex Laura Maria?

Laura Maria und Pietro Lombardi
Laura Maria und Pietro Lombardi
© Instagram/lauramaria.rpa

11. Dezember 2020 - 15:34 Uhr

Pietro äußert sich zum Insta-Erfolg seiner Ex

Nach vier Jahren Single-Dasein freuten sich Pietro Lombardis (28) Fans: Endlich war der Sänger nach seiner Trennung von Sarah Lombardi wieder in einer Beziehung. Doch kurz darauf war es mit Laura Maria (24) auch schon wieder vorbei. Kurz gab es noch Hoffnung, dass sich der DSDS-Juror und die Influencerin noch einmal zusammenraffen, doch damit ist Schluss: Pietro macht sich keine Hoffnungen mehr. Doch ganz ohne über sie zu reden scheint es noch nicht zu gehen: Pietro äußert sich noch einmal zu seiner Ex, genauer gesagt zu ihrem Erfolg als Influencerin.

Verdankt Laura Maria ihren Erfolg der Beziehung zu Pietro?

Die Fans von Pietro versuchen mehr über die Beziehung des ehemaligen Pärchens herauszufinden. Laura Maria hat inzwischen über 325.000 Abonnenten – kommt ihr Erfolg auch von der Beziehung zu Pietro? Auf Instagram stellen einige Fans diese Frage direkt an den Sänger. Der hält sich zuerst bedeckt, äußert sich dann aber doch: "Natürlich weiß ich, dass sie durch die Beziehung mit mir profitiert hat."

Gönnt Pietro ihr den Erfolg?

Bei der Trennung ist kein böses Blut geflossen, es hat einfach nicht so gepasst: "Keiner ist fremdgegangen, wir haben uns einfach nicht mehr so verstanden, wie es sein sollte." Doch sieht Pietro Laura Marias Erfolg auch so entspannt? Auf Instagram schreibt er dazu: "Wir hatten auch gute Zeiten, es sei ihr gegönnt. Ich wünsche jedem das Beste."

Auch interessant