„Wir halten zusammen“

Pietro Lombardi über seine Ex Sarah: „Wir sind keine besten Freunde“

26. November 2019 - 14:00 Uhr

Sarah und Pietro: Alles nur für Alessio?

"Hauptsache, Alessio geht's gut" - für ihren vierjährigen Sohn halten Sarah Lombardi (27) und Pietro (27) trotz Trennung zusammen. Wie der Sänger jetzt verrät, verlangt ihm die Kooperationsfähigkeit aber scheinbar einiges ab: "Also ich würde sagen, dass wir keine besten Freunde sind", verrät er jetzt bei Instagram. Wie die beiden sich wirklich verstehen, erzählt er im Video.

Pietro Lombardi war zeitweise obdachlos

Pietro gibt sich in letzter Zeit herrlich ehrlich. Nachdem er erst kürzlich gestanden hat, dass er nach der Trennung von Sarah in 2016 zeitweise fast obdachlos war, zieht er jetzt bei seinem neusten Instagram-Fragespiel blank. Er hätte diese persönliche Frage auch ignorieren können, stellt sich jedoch mutig seinen Fans und beantwortet, was wir uns schon lange gefragt haben: Verbindet ihn und seine Ex Sarah, die gerade mit "Holiday on Ice" unterwegs ist, nur noch eine Zweckgemeinschaft, oder sind da auch noch freundschaftliche Bande zwischen den beiden? Hauptsache, die beiden halten immer zusammen, was den kleinen Alessio betrifft.

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW

Die 17. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" strahlt RTL ab Januar 2020 aus. Bis dahin können sich Fans der Castingshow die Wartezeit mit der vergangenen Staffel versüßen – die gibt es nämlich bei TVNOW.