Was war denn da los?

Pietro Lombardi: „Todesangst“ auf der Kirmes

7. Mai 2019 - 19:55 Uhr

Was macht Pietro Lombardi so viel Angst?

Nanu, was ist denn da los? DSDS-Juror Pietro Lombardi verliert hier ganz schön die Nerven. Normalerweise zeigt sich der 26-Jährige mit einem Dauergrinsen. Doch an diesem Tag kommt er ziemlich ins Schwitzen und schreit sich die Seele aus dem Leib. Warum er plötzlich so Todesangst hat, zeigt das Video.

Super Erfolg mit neuer Single

Pietro hat zurzeit überhaupt keinen Grund zur Sorge. Schreien vor Glück kann der Sänger allemal, wenn er die aktuellen Aufruf-Zahlen zu seiner neuen Single "Bella Donna" sieht. Der neue Track hat jetzt schon über 1,4 Mio. Aufrufe auf YouTube. Mit diesem Song liefert er seinen Fans einen richtigen Sommerhit.

Aber eine harmlose Kirmes-Attraktion kitzelt dann doch noch einen tiefen Angstschrei aus ihm heraus - wie schlimm der Trip für ihn ist, zeigen wir im Video.