Jetzt, wo Sarah wieder Single ist ...

Pietro Lombardi: Liebes-Comeback mit Sarah nach der Trennung von Roberto?

21. Dezember 2019 - 11:35 Uhr

Finden Sarah und Pietro Lombardi wieder zusammen?

Dürfen die Fans jetzt auf ein Liebes-Comeback hoffen? Sarah Lombardi (27) ist wieder Single. Vor Kurzem wurde bekannt, dass sie von Roberto getrennt ist. Ist damit die Bahn frei für Pietro (27)? Unser Video zeigt, wie die Chancen für eine Reunion der Lombardis stehen.

Pietro hatte seit Sarah keine neue Freundin

Für die Fans würde wohl ein Traum in Erfüllung gehen. Seit der überraschenden Trennung von Sarah und Pietro Lombardi im Oktober 2016 wünschen sie sich, dass die beiden wieder zueinander finden. Denn ohne einander scheinen sie nie wieder richtig glücklich geworden zu sein. Mit ihren neuen Freunden hatte Sarah eher Pech, die Beziehungen waren nur von kurzer Dauer. Und Pietro ist seit der Trennung Dauer-Single. Ob die beiden es nun nochmal miteinander versuchen? Weihnachten werden sie jedenfalls zusammen mit Söhnchen Alessio (4) verbringen.