Immerhin kommt es von Herzen... und von der TankstellePietro Lombardi verpatzt Weihnachtsgeschenk und überrascht seine Laura jetzt DAMIT!

Laura Maria Rypa hätte gern ein bisschen mehr Normalität mit Pietro Lombardi. Besonders in der Öffentlichkeit kann sich das Paar kaum ungestört bewegen
Pietro Lombardi macht seiner Verlobten Laura Maria Rypa ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk.
RTL+

Erst kein Weihnachtsgeschenk und jetzt DAS als Wiedergutmachung?
Wenige Wochen vor dem großen Fest erstrahlen nicht nur die ersten Häuser in festlicher Beleuchtung – auch Pietro Lombardi (31) ist ein Licht angegangen! Naja, vielmehr durch den Wink mit dem Zaunpfahl seiner Laura (27). Denn der Sänger hat allen Ernstes vergessen, seiner Verlobten im vergangenen Jahr ein Weihnachtsgeschenk zu machen. Doch Gentleman wie er ist, wird das Versäumte sofort nachgeholt. Zum Glück reagiert sie auf DIESES Geschenk mit Humor...
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Laura Maria Rypa nimmt Pietro Lombardis „teure“ Aufmerksamkeit mit Humor

Während die ersten schon fleißig Weihnachtsgeschenke shoppen, muss sich Pietro Lombardi dieses Jahr gleich doppelt Gedanken machen. Der Grund: Der DSDS-Juror hat doch tatsächlich vergessen, seiner Verlobten im vergangenen Jahr ein Geschenk zu besorgen. Aber keine Sorge, so pfiffig wie Pietro ist, dauert es nicht lange und schon hat er DIE Idee. Also einmal Laura schnappen, ab ins Auto und schon geht es gemeinsam zur… ähm… Tankstelle.

Lese-Tipp: Pietro Lombardi ging auf Einbrecher los: „Mein Kopf war im Beschützermodus!“

„Amo, du hast mir gesagt, du schenkst mir keine Blumen?!“ scherzt Laura in einer Instagram-Story und zeigt eine in Plastik verpackte rote Rose in die Kamera. „Du hast mir gestern gesagt, dass ich dir kein Weihnachtsgeschenk gemacht habe letztes Jahr“, antwortet der 31-Jährige und erklärt stolz: „Das ist die Wiedergutmachung!“ Hach, wie romantisch. Schließlich hat sich der Sänger diese spontane Aktion auch einiges kosten lassen: 4,99 Euro, wie er verrät. „Teuer Alter, gell? Da siehst du aber, was du mir wert bist, ne“, witzelt Pietro. Immerhin scheinen beide den gleichen Humor zu haben.

Im Video: Wie bitte? Pietro verrät: „Laura hat letzten Monat 2,4 Millionen Euro ausgegeben!“

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Hoffentlich hat sich Pietro Lombardi dieses Jahr besser vorbereitet

Zugegeben, so schlimm wie in der Geschichte mit dem Grinch, der allen die Weihnachtsgeschenke klaut, ist es nicht. Und nur die beiden wissen, ob diese lustige Geschichte auch wirklich stimmt oder sie nur mal wieder ihre Follower veräppeln – schließlich war Laura letztes Jahr Weihnachten sogar hochschwanger mit ihrem ersten gemeinsamen Kind, das kurz darauf im Januar 2023 das Licht der Welt erblickt hat.

So oder so, hoffentlich ist Pietro schon jetzt fleißig auf der Suche nach einem passenden Geschenk für dieses Jahr – nicht, dass er Heiligabend der Tankstelle wieder einen Besuch abstatten muss. (amö)