Deutlich erschlankt auf WerbeaufnahmenPhotoshop-Vorwürfe: Jetzt meldet sich Khloé Kardashian zu Wort
Na, wenn da mal nicht Photoshop am Werk war. Auf den neuen Werbefotos für ihre eigene Schuhkollektion scheint Khloé Kardashian (36) ungewohnt schlank. Dass die 36-Jährige plötzlich eine so schmale Taille und die scheinbar längsten Beine Hollywoods hat, ist auch ihren Fans nicht entgangen, die sich in den sozialen Medien über die vermeintlichen Schummel-Aufnahmen ärgern. Doch die baldige Ehefrau von Tristan Thompson (29) will diesen Vorwurf nicht auf sich sitzen lassen und meldet sich prompt mit einer Erklärung für ihre schlanke Figur zu Wort. Welche das ist, das verrät der „Keeping Up With The Kardashians“-Star in unserem Video.
Es wäre nicht das erste Mal...
Dass die Netz-Community die Schwester von Neu-Single Kim Kardashian (40) der Photoshop-Schummelei bezichtigt, ist nicht ganz unverschuldet. Die 36-Jährige blickt nämlich auf eine Reihe von Bildbearbeitungs-Fails zurück. Im Mai 2020 sah sie auf einem Foto wie ein komplett anderer Mensch aus – drei Monate später wurde der Reality-TV-Star erwischt, als das „echte“ Bild auftauchte. Auch ihre völlig abnormal wirkenden Proportionen in der Werbekampagne könnten auf diese Selbstoptimierungsmasche zurückzuführen sein.
Baldige Hochzeit mit Basketball-Star Tristan Thompson
Khloé weiß, wie man als Person des öffentlichen Lebens im Gespräch bleibt. Regelmäßige Spekulationen und zweideutige Posts gehören daher zu ihrem Handwerk. So hatte sie zuletzt die vermeintliche Verlobung mit ihrem On-/Off-Freund Tristan Thompson mit einem sexy Instagram-Foto zur Schau gestellt und die Gerüchteküche angeheizt. Doch nicht nur das: Der Verlobungspost setzt nicht nur ihren enormen Klunker am Ringfinger in Szene, sondern auch ihren scheinbar makellosen Po und die High Heels ihrer Marke. So hat die taffe Geschäftsfrau und Mutter von True (2) gleich drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!
„Keeping Up With the Kardashians“ auf TVNOW
Wer noch mehr über den Kardashian-Jenner Clan erfahren möchte, kann sich Staffeln von "Keeping Up With The Kardashians" auf TVNOW ansehen.






























































