Polizeisuche mit Hubschrauber, Tauchern und Hunden erfolglos
Pfullendorf: 28-Jähriger nach "Summerty"-Festival vermisst

Ein 28-Jähriger wird seit Samstagmorgen im badischen Pfullendorf vermisst. Der Mann soll mit Bekannten auf dem Seepark-Festival "Summerty" gewesen und stark betrunken gewesen sein, teilte die Polizei mit. Gegen 1.30 Uhr habe er sich von der Gruppe getrennt. Seit einem Telefonat um kurz nach 2 Uhr habe es keinen Kontakt mehr gegeben. Seither fehlt von dem Vermissten jede Spur.
Polizei Pfullendorf sucht nach vermisstem 28-Jährigen
Die Polizei suchte am Wochenende intensiv im gesamten Gebiet des Seeparks der Stadt im Landkreis Sigmaringen. Dabei kamen auch Suchhunde, ein Polizeihubschrauber und Taucher zum Einsatz.
Der Vermisste ist etwa 170 cm groß und sehr schlank.
Vor seinem Verschwinden war er bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt mit aufgedrucktem Aldi-Logo und dem abgewandelten Text "Alki".
Er trug eine kurze Bluejeans und dunkelgrüne Gummistiefel. Der Mann ist Brillenträger und aufgrund starker Sehschwäche zur Orientierung auf diese angewiesen.
Die Polizei bittet Personen, die den Vermissten gesehen haben oder Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben können, sich unter der Telefonnummer 07552/20160 in Pfullendorf oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (uvo)