Zukunftsmusik? Pflichtprogramm! Diese Filme würde Bill Kaulitz mit seinen Kindern gucken

Dass Tom und Bill Kaulitz echte Serien-Junkies sind, daraus machen die Brüder kein Geheimnis. In der neuen Folge ihres Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ sprechen die beiden „Tokio Hotel“-Stars dieses Mal aber über ein ganz anderes Genre: Kinderfilme. Für Bill steht dabei schon fest, welchen er mit dem eigenen Nachwuchs gucken würde.
FSK 6? Von wegen!
„Ich würde mit meinem Kind viele Disney-Filme gucken. Ich finde das gut für die Entwicklung, für die Empathie. Das hat schon ne gute Message“, so Bill, dessen Favorit „WALL-e – Der letzte räumt die Erde auf“ sei, den könnte man auch schon mit einem kleinen Kind ansehen. Ganz anders verhält sich das in seinen Augen allerdings mit „Der König der Löwen“. Tom pflichtet ihm bei, dass das schon härterer Stoff sei. „Ich glaub, ich war zu jung, als ich den gesehen habe“, erinnert sich Bill. Die Story des kleinen Simba geht den Brüdern dabei bis heute noch ans Herz.
Im Video: Bill über Nachwuchs, Tourbus-Klau & Co.
Ein "Broken Heart" zum Runterspülen
Statt Popcorn würde es zum Filmabend mit den eigenen Kindern bei Bill vermutlich Gummibärchen geben – die nascht er nämlich abends ganz gern, wenn auch aktuell (noch) alleine.
Denn: Während Tom Kaulitz nach wie vor mit seiner Heidi auf Wolke 7 schwebt, ist Bill solo unterwegs, die große Liebe scheint nicht in Sicht. „Ich würde das gerne mal wieder spüren, das Herz. Das es mal wieder richtig pumpt“, so der 33-Jährige, sein Herz fühle sich schon ganz grau an. Da kann auch der „Broken Heart“-Cocktail, den Tom ihm zur Aufnahme des gemeinsamen Podcast reicht – wohlgemerkt um 7.30 Uhr – keine Abhilfe schaffen. (abl)