Gibt es im Klein-Krieg jetzt ein Happy End?
So denkt Lucas Cordalis über die Annäherung von Peter und Iris Klein nach „Promi Big Brother“
Wird am Ende doch noch alles gut?
Nach der gemeinsamen Zeit im „Promi Big Brother“-Container stehen die Zeichen zwischen Iris und Peter Klein auf Versöhnung. Was Schwiegersohn Lucas Cordalis dazu sagt und ob jetzt alles wieder gut werden kann, seht ihr im Video.
Lucas Cordalis freut sich über die Annäherung zwischen Peter und Iris
Sie sorgten für das größte Busch-Getuschel 2023 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Angeblich soll Peter Klein seine Ehefrau Iris mit Yvonne Woelke betrogen haben. Abgespielt haben soll sich das alles, während Peter Lucas nach Australien begleitet hat. Unzählige Spekulationen, Gerüchte und zerrüttete Familienverhältnisse später, sind Iris und Peter jetzt bei „Promi Big Brother“ wieder aufeinander getroffen.
Und das mit Erfolg. Statt sich die Köpfe einzuschlagen, halten die beiden zusammen und ziehen für das Team an einem Strang. Als Iris den Container verlassen muss, kommt es zwischen den beiden sogar zu einer innigen Umarmung und Tränen. Szenen, die für Lucas Cordalis wie ein Neubeginn sind, wie er uns am Rande von Dreharbeiten verraten hat: „Wenn man erreicht hat, dass sie jetzt wieder gut miteinander umgehen, sich auch noch mal aussprechen, dann haben alle Parteien gewonnen!“

Lucas Cordalis hatte nach dem Dschungel keinen Kontakt mehr zu Peter
Lucas verrät uns auch, wie er mit Peter nach dem ganzen Dschungel-Drama umgegangen ist. Denn anschließend hat sich einfach alles geändert. „Ich bin seit dem Vorfall überhaupt nicht mehr in Kontakt mit Peter. Er kocht jetzt sein eigenes Süppchen und ist auch nicht mehr Teil der Familie.“
Wie sich das für ihn anfühlt und was Lucas Peter damals direkt nach dem Dschungel geraten hat, verrät er im Video unten.
Tischtuch doch noch nicht zerschnitten
Mit ihrem Zusammenhalt bei „Promi Big Brother“ haben Peter und Iris bewiesen, dass das Tischtuch zwischen ihnen doch noch nicht ganz zerschnitten ist und wer weiß, vielleicht gibt es eine große Versöhnung der Klein-Katzenberger-Familie ja sogar schon zu Weihnachten.(rgä)