Keine ungeraden Zahlen und bitte kein Fingerspitzengefühl!
„Es ist bescheuert!“ - Die verrückten Ticks der Promis
Promis und ihre ganz bestimmten Macken!
Chryssanthi Kavazi und Nina Moghaddam können’s nicht mit ungeraden Zahlen, Micaela Schäfer wiederum kann nur unter einer Bedingung das Haus verlassen. Und Anne Wünsche? Die hat ein ganz bestimmtes Problem mit ihren Fingerkuppen. Ja, auch unsere Promis haben da so ihre bestimmten Ticks. Selbst RTL-Moderator Peter Kloeppel hat eine ganz witzige Eigenart… alles zu sehen in unserem Video!
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Wehe, die Zahl ist ungerade oder die Wohnung nicht perfekt aufgeräumt!
Sollte Micaela Schäfer demnächst mal zu spät zum RTL-Interview kommen, wissen wir jetzt warum. Es liegt dann nicht daran, dass das Make-up noch nicht perfekt sei oder die Frisur nicht sitze, nein: Micaela musste noch aufräumen! Denn bei der 40-Jährigen muss es immer so ordentlich aussehen wie im Hotelzimmer. Wehe, ein Besucher rückt etwas von seinem angestammten Platz weg!
Während Micaela einen Ordnungstick hat, nehmen es GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi (34) und Moderatorin Nina Moghaddam (42) mit den Zahlen sehr genau. Ungerade Zahlen gehen für die beiden nämlich gar nicht. „Ich mag das nicht, wenn die Lautstärke eine ungerade Zahl hat“, erklärt Chryssanthi uns im RTL-Interview. Das sei nicht ihr einziger Tick, aber „echt bescheuert“.
Lese-Tipp: Chryssanthi Kavazi: „Es ist nicht mein erstes Mal, dass ich Mama werde. Aber es fühlt sich so an!“
Nina Moghaddam dürfte dafür vollstes Verständnis haben. Sie muss immer die Anzahl der Menschen in einem Raum zählen, verrät sie: „Und wenn die ungerade ist, gefällt mir das nicht.“
Bei manchen Ticks braucht man besonders viel Fingerspitzengefühl. Oder eben nicht. Was Anne Wünsche „richtig eklig“ findet und was ihr „bis in den kleinen Zeh zieht“, wenn es ihr passiert, das erklärt sie selber am schönsten im Video oben. Kleiner Tipp: Es hat etwas mit ihren Fingerkuppen zu tun. (csp)