„Ein Promi ein Joker"Nina Moghaddam verzockt sich bei erotischer Fantasie-Frage
Wer den Joker nicht ehrt, der bekommt bei diesem VIP-Verhör schnell die Quittung. So wie Nina Maghaddam. Weil die Moderatorin die „Kein Kommentar“-Karte zu leichtfertig zückt, muss sie bei der Frage nach ihrer erotischen Fantasie Rede und Antwort stehen. Da gibt es kein Pardon!
Nina Moghaddam und ihr besonderes Talent
Aber nicht nur über ihre erotische Fantasie packt Nina – gezwungener Maßen – aus. Sie verrät auch, wie sie den Alltag als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern meistert. „Die Nerven zu behalten, stellte dabei für die 42-Jährige die größte Herausforderung dar. Und dann sorgt Nina im Interview noch für eine echte Überraschung, die sich hören lassen kann.
Lese-Tipp: Wie viel Geld Danni Büchner im Monat verdient
RTL hat das lustige Kreuzverhör „Ein Promi ein Joker“ bereits mit einigen Promis geführt – die Ergebnisse gibt es regelmäßig auf RTL.de und bei RTL im TV zu sehen. Die Spielregeln: Zehn schnelle Fragen an den VIP-Gast, der alle beantworten muss – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das „Kein Kommentar“ – doch diese rettende Karte darf auch nur ein einziges Mal gezogen werden. Mehr Folgen gibt’s hier auf RTL.de. (abl)