Mit dieser Entscheidung hat keiner gerechnet
Paul Janke zeigt „Kampf der Realitystars“-Flirt die kalte Schulter
Bei „Kampf der Realitystars“ war der ewige Junggeselle Paul Janke (41) bei den anderen Bewohnern der Sala sehr beliebt. Vor allem „Bachelor“-Teilnehmerin Eva Benetatou (31) hatte ein Auge auf ihn geworfen. Auch Paul schien nicht abgeneigt und die beiden verstanden sich super. Umso überraschender jetzt Pauls Entscheidung im Finale, jemand anderem seine wertvolle Münze zu geben. Für wen er Eva so hängen lassen hat, sehen Sie im Video.
"Kampf der Realitystars" auf RTL+
Paul Janke: „Am Ende auf mein Herz gehört“
Zu Beginn lief es in der Sala zwischen Eva und Paul richtig gut. Sie verbrachten viel Zeit zusammen und teilten viele Ansichten. Doch der Flirt fand ein abruptes Ende als Paul offenbarte, dass er sich eine Frau ohne Kinder wünscht. Für die junge Mama Eva natürlich ein No-Go. Trotzdem verstehen die beiden sich weiterhin gut und pflegen ein freundschaftliches Verhältnis.
Als es nun zur Entscheidung um die Realitykrone 2023 kam, haben wohl viele damit gerechnet, dass Paul seine Münze Eva geben würde. Doch der Ex-Bachelor hatte andere Pläne. Trotz eines Lobliedes auf Eva entschied er sich am Ende für Serkan Yavuz (30). Das begründet er so: „Wir kennen uns mit Abstand am längsten, wir mögen uns sehr gerne“, im Endeffekt hätte er einfach auf sein Herz gehört.
Und tatsächlich gewinnt Serkan schlussendlich den Titel „Realitystar 2023“ mit einer Münze Vorsprung vor dem ehemaligen „Big Brother“-Gewinner Sascha Sirtl (45). Eva landete abgeschlagen auf dem dritten Platz. Übelzunehmen scheint sie allerdings weder Paul seine Wahl noch dem Gewinner Serkan seinen knappen Sieg. Immerhin hat sie es in die Top drei geschafft und somit allen Grund stolz auf sich zu sein, auch wenn es am Ende nicht ganz zur Krönung gereicht hat. (nfe)