Schock für die anderen "Paradise Hotel"-Kandidaten

Küken Luisa offenbart bei "Ich habe noch nie" ihre versaute Seite

20. Juli 2020 - 8:58 Uhr

"Paradise Hotel"-Kandidatin Luisa scheut sich nicht vor der Wahrheit

Sie ist noch nicht lange volljährig, hat es aber schon faustdick hinter den Ohren: Wer geglaubt hat, dass "Paradise Hotel"-Kandidatin Luisa mit 18 Jahren das harmlose Küken in der Runde ist, hat sich mächtig getäuscht. Spätestens beim Trinkspiel "Ich habe noch nie" wird das auch den anderen Paradisern klar. Kurz erklärt: Man muss immer einen Schluck Alkohol trinken, wenn man eine "Ich habe noch nie"-These bejahen kann. Cheyenne (23), Julia (27) und Michelle (25) befürchten schon nach den ersten Runden, dass Luisa als erste betrunken sein wird. Die 18-Jährige hat nämlich schon so einige Erfahrungen im Bett gesammelt. Und damit schockiert sie die anderen ganz schön, wie im Video zu sehen ist.

„Die ist sogar noch krasser als ich"

Für Luisa gibt es in der dritten Folge von "Paradise Hotel" keinen Grund, ein Blatt vor den Mund zu nehmen: "Ich bin auf jeden Fall super ehrlich bei 'Ich habe noch nie." Damit sorgt sie nicht nur für Aufsehen bei den anderen Ladys – auch David (28), der ebenfalls mitspielt, ist beeindruckt. "Die ist sogar noch krasser als ich."

"Paradise Hotel" auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Paradise Hotel 2020" gibt es auf TVNOW. Alle Infos zur 2. Staffel gibt es in unserem großen "Paradise Hotel"-FAQ.