Kandidatenvorstellung

"Paradise Hotel" 2019: Germain, der ehrgeizige Frauenjäger mit Traumlächeln

24. Juli 2019 - 11:38 Uhr

"Paradise Hotel"-Kandidat Germain im Check

Germain hat zwar ein Lächeln zum Dahinschmelzen, aber die Frauen im Haus sollten sich vor ihm in Acht nehmen: Er sagt nämlich ganz offen: "Mein Spitzname ist 'Wolf', weil ich immer - sehr erfolgreich - auf der Jagd nach One-Night-Stands bin. Ich will viel Spaß und Sex haben." Ob das Paradise Hotel da das geeignete Jagdrevier ist? Abwarten…

Seine Traumfrau

Germain selbst kann mit seinem rassigen und trainierten Äußeren punkten, aber welche Frau verdreht ihm den Kopf? Oder ist der 21-Jährige gar nicht auf der Suche? Das hat er uns im Video verraten.

Seine Strategie

Für Germain könnte es hoch hinaus gehen, denn der Berliner hat den nötigen Biss und Ehrgeiz - und den weiß er einzusetzen: "Ich will immer gewinnen und deswegen muss ich mich nicht verstellen. Wenn ich ich bleibe, komme ich am weitesten."