12. Juli 2019 - 11:57 Uhr

Im "Paradise Hotel" ist alles möglich

Bei keinem anderen Flirtformat liegen große Gefühle und Geldgier so nah beieinander wie bei "Paradise Hotel". Nach "Temptation Island" weitet TVNOW sein Datingshow-Angebot weiter aus und schickt die Zuschauer ins schöne Mexiko. Und eines darf vorweg verraten werden: Im schönsten Hotel der Welt ist alles möglich...

Sendestart im August

Wenn Moderatorin Vanessa Meisinger (27) die Tore zum "Paradise Hotel" öffnet, wartet auf brandneue liebeshungrige Männer und Frauen das Abenteuer ihres Lebens. In traumhafter Kulisse sind Liebe, Lust, Eifersucht und Intrigen all-inclusive.

Der große Startschuss für die erste Staffel fällt bereits im August. Die erste Folge wird am Dienstag, den 6. August um 22:15 Uhr - direkt im Anschluss an das "Sommerhaus der Stars" - bei RTL ausgestrahlt. TVNOW wird noch am selben Abend eine weitere Folge veröffentlichen und danach jeweils eine Folge pro Woche zum Abruf bereitstellen. 

Das Konzept

Nach Einzug in das luxuriöse "Paradise Hotel" müssen sich elf Singles zu Paaren zusammenfinden. Während sich die Duos nicht nur ein gemütliches Zimmer mit Meerblick, sondern auch ein Kingsize-Bett teilen, bleibt eine Person alleine und muss im unglamourösen Einzelzimmer verharren.

Aber: Zwischen heißen Dates, wilden Partys und der ein oder anderen Flirtoffensive kann so einiges passieren. Im "Paradise Hotel" lässt garantiert keiner etwas anbrennen! Während sich die Paare immer besser kennenlernen, hat der Single nur ein Ziel: eines der bestehenden Duos auseinanderzubringen und so weiterhin Teil der Sendung zu bleiben! Denn: Wer letztendlich in den großen Paarzeremonien alleine dasteht, muss seine Koffer packen, auschecken und nach Hause fliegen - Drama vorprogrammiert. Und als würde dem Zuschauer da nicht eh schon vor Aufregung der Atem stocken, werden die Liebeskarten durch frische Single-Gäste und wilde Spiele immer wieder neu gemischt.

Geld oder Liebe?

Auf ein Paar wartet am Ende das große Finale und die Chance auf bis zu 20.000 Euro. Aber werden sich wirklich beide Finalisten für die Liebe und den gemeinsamen Gewinn entscheiden oder pokert einer und nimmt die Summe ganz alleine mit nach Hause? Im "Paradise Hotel" bleibt es spannend bis zur letzten Sekunde.