Kandidatenvorstellung

"Paradise Hotel" 2019: Elyas, der kleine Macho mit großem Herz

24. Juli 2019 - 11:37 Uhr

„Paradise Hotel“-Kandidat Elyas im Check

"Es gab bisher keine Frau, die kein zweites Date mit mir wollte" – es sind Sätze wie diese, die Elyas im ersten Moment wie ein Checker wirken lassen. Doch tief in seinem Inneren schlägt ein goldenes Herz. Und auf eines dürfen sich die Zuschauer und Ladys im Hotel noch freuen: Elyas ist Spaßgarant und Gute-Laune-Verbreiter. Mögen die Paradies-Partys unter Palmen beginnen.

Seine Traumfrau

Wenn einer eine ganz genaue Vorstellung davon hat, wie sein Traumgirl aussehen und sein soll, dann ist es Elyas. Seine Kriterien verrät er im Video.

Seine Strategie

Die Girls im Paradise Hotel sollten sich auf etwas gefasst machen, denn an Elyas kommt so schnell niemand vorbei. Wenn dem 25-Jährigen eine Frau gefällt, dann entfacht in ihm der Jagdtrieb: "Männer haben einen Löweninstinkt und bei mir ist der übertrieben krass ausgeprägt. Wenn mir eine krass gefällt, dann ist es wie ein Kampf für mich, wie ein Spiel."