Zuckersüße Schnute

Oscar von Schweden ist ein kleiner Grummelprinz

7. April 2019 - 14:36 Uhr

Oscar von Schweden: Seine putzigsten Mecker-Momente

Kronprinz Oscar (3), Sohn von Kronprinzessin Victoria von Schweden, ist bei öffentlichen Auftritten kaum ein Lächeln zu entlocken. Ganz im Gegenteil zu seiner Schwester Prinzessin Estelle (7), die immer herzlich lacht und winkt. Der Mini-Royal schaut meistens ziemlich grummelig drein und zieht eine Schnute, was aber umso putziger ist. Im Video gibt es die süßesten Momente vom kleinen Grummelprinz.

Grummelprinz macht eine gute Figur auf der Piste

Zuletzt hat man die schwedischen Royals im gemeinsamen Ski-Urlaub gesehen. Bei der Abfahrt von der Piste haben Oscar und Estelle schon eine toller Figur gemacht.

„Normale“ schwedische Kindheit

Auch wenn der Medientrubel für die Mini-Royals manchmal zu viel wird, versuchen Victoria und Daniel, ihre Kinder so normal wie möglich aufwachsen zu lassen. Victoria schwärmte kürzlich von den Freunden ihrer Kinder. Auf die Frage, ob Estelle und Oscar von ihnen normal behandelt würden, antwortet sie: "Ja, das würde ich sagen. Sie haben tolle Freunde. Unsere Tochter geht in eine Vorschulklasse und unser kleiner Sohn Oscar geht in die Vorschule."