Wegen OP-Schmerzen und Taylor Swift?
Geständnis: NFL-Star Travis Kelce steht kurz vor dem Karriereende!

Schock für alle Fans der Kansas City Chiefs!
Ihr Fan-Liebling und Ball-Magnet Travis Kelce (34) steht wohl kurz vor dem Ruhestand. Dies verrät der Tight End in einem Interview mit dem Wall Street Journal
Travis Kelce: Operationen machen ihm das Leben zur Hölle
Seit 2013 steht Travis Kelce im Kader der Chiefs – gewann stolze zwei Super Bowls. Für das Team aus Kansas ist der Mann eine Bank und Nummer Eins Passstation für Spielmacher Patrick Mahomes. Ein Bilderbuch-Duo.
ABER: Den 116 Kilo Brocken plagen schlimme Schmerzen.
Kelce: „Ich denke ernsthaft über mein Karriereende nach – mehr als je zuvor und mehr als ihr denkt!“
Lese-Tipp: Star-Quarterback Tom Brady zerreißt die NFL: „Die Liga ist mittelmäßig!“
Als Hauptgrund nennt er die vielen Operationen, die der Tight End schon hat über sich ergehen lassen müssen. „Das war die einzige Sache, mit der ich nicht ganz ehrlich gewesen bin: Der blanke Schmerz, die langwierigen Verletzungen, die zehn OPs. Ich spüre bis heute jede einzelne OP.“
NFL: Taylor Swift Grund für Kelces mögliches Karriereende?
Seit Monaten sind Travis Kelce und seine Taylor Swift (33) DAS Gespräch der NFL. Im Interview mit dem Wall Street Journal verrät er jetzt, wie es zur Taylor-Swift-Liebelei kam.
Kelce wollte die Grammy-Gewinnerin schon lange kennenlernen. Plan: Taylor im Juli bei ihrem Konzert in seinem Heimat-Stadion Arrowhead in Kansas City treffen. Doch Travis wurde von der Security abgehalten.
Lese-Tipp:NFL: Plötzlich ragt ein Knochen aus dem Handschuh! Ekel-Verletzung bei New York Jets
Glück: Kurz darauf gab’s Unterstützung!
„Es gab definitiv Leute, die sie kannte, die wussten, wer ich war. Ich hatte jemanden, der Amor spielte“, verrät Travis. Hilfe kam von der Swift-Familie! „Sie wird mich wahrscheinlich dafür hassen, dass ich das sage, aber: Als sie nach Arrowhead kam, gaben sie ihr den großen Umkleideraum zum Umziehen und ihre kleinen Cousins machten Fotos ... vor meinem Spind.“
Lese-Tipp: NFL: Philadelphia Eagles gewinnen bei den Kansas City Chiefs
Das erste Date fand dann in New York statt. „Ich wusste, dass wir ein nettes Abendessen und ein Gespräch haben könnten und was von da an passiert, wird von da an passieren“, so Travis Kelce. Kelce weiter: „Alle um mich herum sagten mir: Vermassel das nicht! Und ich sitze hier und sage: Ja – ich hab’s verstanden.“
Und ZACK! Kelce hatte sich verliebt! Der Tight End stolz: „Ich bin noch nie mit jemandem ausgegangen, der eine solche Aura um sich hatte.“
Aus engsten Kreisen des Chiefs-Stars heißt es, er ist den irren Medienrummel, der von der Swift-Liebe ausgeht, satt und überwältigt. Ein NFL-Ausstieg würde dem ganzen den Wind aus den Segeln nehmen.