„Pocher – Gefährlich ehrlich“ – Folge 7

Oliver Pocher zeigt neue Parodie der Wendler-Laura-Pick-Up-Übergabe

04. Juli 2020 - 10:48 Uhr

Die Geschichte um Michael Wendler und Laura Müller muss neu geschrieben werden…

Wie jetzt? Michael Wendler und seine Laura haben alle nur an der Nase herumgeführt, als die Influencerin ihrem Schatzi einen Pick-Up schenkte? Wie sich nun herausgestellt hat, soll der Schlagersänger das Auto nämlich selbst geleast haben und die 19-Jährige gar keinen Führerschein haben. Die Geschichte muss also neugeschrieben werden und Oliver Pocher und seine Frau Amira parodieren die legendäre Szene neu, wie im Video zu sehen ist.

Oliver Pocher: „Hat Michael Wendler seinen Pick-Up selbst geleast?“

Wir erinnern uns alle gerne daran, wie die große Hass-Liebe zwischen Michael Wendler und Oliver Pocher anfing: Laura schenkte ihrem Schatzi in einer ellenlangen Instagram-Story einen schwarzen Pick-Up. Der Comedian und seine Frau Amira stellten die Szene auf ihre Art und Weise nach – und wurden damit zu Instagram-Stars.

Doch nun das: "Hat Michael Wendler seinen Pick-Up selbst geleast und wurde dementsprechend gar nicht von Laura geschenkt?", fragt der Comedian provokativ. Sieht ganz so aus! Aber für Pocher und Amira kein Problem – sie aktualisieren die damals ins Netz gestellte Version einfach nochmal.

"Pocher - gefährlich ehrlich!" auf TVNOW

"Pocher - gefährlich ehrlich!" verpasst? Die Pocher-Show ist nach der TV-Ausstrahlung online zum Abruf auf TVNOW verfügbar.