„Es gibt nur eine richtige Frau Pocher“

Oliver Pocher kündigt Podcast-Auftritt seiner 14-jährigen Tochter an

ARCHIV - 28.09.2023, Nordrhein-Westfalen, Köln: Moderator Oliver Pocher kommt zur Verleihung der Deutschen Fernsehpreise 2023 ins Coloneum. (zu dpa «Pocher im Podcast mit Ex-Frau Meyer-Wölden: «Humor ist mein Ventil»») Foto: Rolf Vennenbernd/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Nicht Amira, nicht Sandy Meyer Wölden: Jetzt will Oliver Pocher Podcast mit seiner Tochter machen
ve hjb, dpa, Rolf Vennenbernd

Oliver Pocher holt die nächste Pocher ins Rampenlicht!
Erst servierte Oliver Pocher (45) seine Noch-Ehefrau Amira (31) aus dem Podcast ab, dann holte er sich Unterstützung von – ausgerechnet – Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40). Doch jetzt kommt der Hammer: Olli plant seinen Podcast bald mit seiner Tochter Nayla! Die 14-Jährige selbst hatte die Idee. Gilt hier etwa: Wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte?
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Oliver Pochers Tochter stellt fest: „Es gibt nur eine richtige Frau Pocher“

Anfang November saß anstelle von Noch-Ehefrau Amira erstmals die erste Ehefrau von Oliver Pocher, Alessandra „Sandy“ Meyer-Wölden, gemeinsam mit dem Moderator hinter dem Mikro. Aber wie lange noch?

Lese-Tipp: Oliver Pocher und Alessandra Meyer Wölden: So süß sind ihre gemeinsamen Kinder

Denn eigentlich wollte die gemeinsame Tochter Nayla den Podcast-Platz einnehmen. Die Idee dazu stammt von ihr selbst. „Du hast Glück, dass du jetzt auf dem Spot hier sitzt“, erzählte Olli im Gespräch mit Sandy schmunzelnd.

Lese-Tipp: Kein WLAN wegen Trennungsdrama - Pocher-Kids stellen Papa Olli zur Rede!

Und Sandy schien diese Idee schon damals gar nicht mal so schlecht zu finden, so haute sie direkt alle Details raus: „Wie, du machst jetzt den Podcast?“, habe die 14-Jährige zu ihr gesagt. Weiter stellte sie fest: „Das ist ja total unfair! Es gibt ja nur eine richtige Frau Pocher in der Familie und das bist weder du noch Amira – das bin ich! Eigentlich müsste ich den Podcast mit Papa machen", stellte sie klar. Ganz schön selbstbewusst, die Kleine. Und auch Papa Pocher schien von der Idee eines gemeinsamen Vater-Tochter-Podcasts angetan. Kein Wunder: Nayla hat auch wirklich gute Argumente. So zum Beispiel den Fakt, dass die Eltern nicht wollen, dass man ihr Gesicht in der Öffentlichkeit sehe. Beim Podcast würde das ja passen - da würde man nur die Stimme der 14-Jährigen hören.

Und auch wenn sich Papa Pocher zunächst für seine Ex Alessandra Meyer-Wölden entschied und gegen Tochter Nayla, kommt es nun zur Premiere: Die 14-jährige, gemeinsame Tochter von Olli und Sandy, wird im Mai 2024 ihren ersten Auftritt im Podcast ihrer Eltern haben!

Lese-Tipp: Nach Kuschelfoto mit Amira Pocher: Christian Düren meldet sich zurück

Im Video: Oliver Pocher plaudert über mögliches Liebes-Comeback mit seiner Ex!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Oliver Pocher scherzt über Podcast mit seiner Tochter: „Ja, ich bin nur ein Sprungbrett für Frauen, das ist mir schon öfter passiert“

Doch damit scheint noch lange nicht genug zu sein, Sandy verriet schon im November – sichtlich amüsiert – dass ihre Teenie-Tochter Nayla schon von einem eigenen Star-Podcast träume. Eigentlich brauche sie ihren Vater auch gar nicht. Nayla habe nämlich schon die Tennis-Legende Roger Federer kennengelernt. „Ja, ich bin nur ein Sprungbrett für Frauen, das ist mir schon öfter passiert“, witzelte Oliver Pocher damals.

Der Podcast-Auftritt ist für Nayla also wohl nur der erste Schritt ins Rampenlicht!

Lese-Tipp: Mut zur Natürlichkeit: Sandy Meyer-Wölden appelliert an Teenie-Tochter

(msu/jka)