Nicht nur privat ein Dreamteam

Let's Dance 2019: Oliver Pocher und Freundin Amira Aly arbeiten zusammen

18. März 2019 - 16:28 Uhr

Jetzt hat das Paar auch beruflich miteinander zu tun

Bislang hat sich die Freundin von Oliver Pocher (40) eher im Hintergrund gehalten. Im November 2018 zeigte sich Amira Aly erstmals an Olivers Seite auf dem roten Teppich. Jetzt erzählt die 26-Jährige im Interview, was auch sie zu "Let's Dance" verschlägt und beweist dabei, dass sie ihrem Freund in Sachen Schlagfertigkeit durchaus das Wasser reichen kann.

Amira schätzt besonders die weiche Seite von ihrem Oli

So viel steht schon mal fest: Amira hat alles, was es braucht, um auch mal austeilen zu können. Auf der anderen Seite schätzt sie ebenso sehr die weichen Seiten an ihrem Oliver - die der Öffentlichkeit ja sonst eher verborgen bleiben. Was das aus Österreich stammende Model von der Zusammenarbeit mit ihrem Schatz hält und warum die Beziehung der beiden so gut funktioniert, erzählt sie im Video.