Siegerehrung verzögert

Notarzt-Drama beim DFB-Pokal: Rettungswagen auf dem Spielfeld

21.05.2022, Berlin: Fußball: DFB-Pokal, SC Freiburg - RB Leipzig, Finale, Olympiastadion. Eine Person die nach dem Elfmeterschießen am Spielfeldrand medizinisch versorgt wurde wird in einen Krankenwagen gebracht.(WICHTIGER HINWEIS: Gemäß den Vorgaben
Notarzt-Einsatz beim DFB-Pokal - ein Fotograf brauchte dringend medizinische Hilfe.
jai, dpa, Robert Michael

Da war das Ergebnis nur noch nebensächlich. Wenige Augenblicke NACH dem Sieg der Leipziger über die Freiburger im DFB-Pokal herrschte gespenstische Stille im Berliner Olympiastadion. Der Grund: Ein medizinischer Notfall direkt am Rand des Spielfelds. Zahlreiche Sanitäter und Ärzte kümmern sich um einen Patienten. Ein Rettungswagen fährt aufs Spielfeld. Die Sieger-Ehrung muss völlig zu Recht warten.

+++ ALLE UPDATES FINDEN SIE HIER +++