Noch eine "Bauer sucht Frau"-Hochzeit! Ziegenwirt Roland und seine Franzi haben Ja gesagt

© RTL

12. September 2018 - 11:29 Uhr

Ziegenwirt Roland und seine Franzi sind nun Mann und Frau

Soviel geheiratet wurde bei "Bauer sucht Frau" noch nie! Jetzt haben sich auch Ziegenwirt Roland und seine Franzi standesamtlich und kirchlich das Jawort gegeben.

"Du bist die erste Frau, die den Ziegenbauern gezähmt hat!"

Und noch eine "Bauer sucht Frau"-Hochzeit! Ziegenwirt Roland und seine Franzi haben sich das Ja-Wort gegeben.
Just married: Ziegenwirt Roland und seine Franzi!
© RTL

Der Sauerländer war 2016 bei "Bauer sucht Frau" dabei. In der Hofwoche funkte es zuerst zwischen ihm und Verena, doch die Beziehung hielt nicht lange. Als Roland dann Franzi kennenlernte, war sofort klar: die oder keine! "Du bist die erste Frau, die den Ziegenbauern gezähmt hat", sagte Roland zu seiner Franzi.

Im Dezember zeigt RTL in zwei "Bauer sucht Frau"-Specials die schönsten und romantischsten Momente der diesjährigen Bauernhochzeiten.

Viele "Bauer sucht Frau"-Hochzeiten im Jahr 2018

2018 gab es zahlreiche Hochzeiten der "Bauer sucht Frau"-Paare. Den Anfang machten Jörg und Vanessa im Mai. Ende Juli haben Farmer Gerald und seine Anna den Bund fürs Leben geschlossen. Benny und Nadine haben sich Anfang August für immer füreinander entschieden und kirchlich geheiratet. Doch damit noch nicht genug: Der "Bauer sucht Frau"-Hochzeitsmarathon ging Anfang September weiter: Auch Swen und Nancy haben sich getraut.