Ninja Warrior Germany 2018: Sarah Lombardi bekommt einen zweiten Versuch

Große Ausnahme für Sarah Lombardi

Das hat es wirklich noch nie gegeben – doch für Löwenmama Sarah Lombardi und den guten Zweck machen Jan Köppen und Frank Buschmann eine Ausnahme: Kurzerhand werden die Regeln von "Ninja Warrior Germany" gelockert und Sarah darf erneut antreten. Denn bei ihrem ersten Run hielt die 26-Jährige nur wenige Sekunden durch. Wird sie bei beim "Promi-Special" von "Ninja Warrior Germany" 2018 ihre zweite Chance nutzen?

Der erste Run von Sarah Lombardi ging daneben

Für Sängerin Sarah Lombardi geht es in diesem Parcours um etwas ganz Besonderes. Denn pro bestandenem Hindernis werden 1.000 Euro für Kinder in Not gespendet. Deswegen will die 26-Jährige es wieder wissen und beim Promi-Special von "Ninja Warrior Germany" mit Bestleistungen glänzen. Bei ihrem ersten Versuch scheitert sie dann aber schon am ersten Hindernis – genau genommen beim dritten Sprung.

Die Sängerin hat es mit nur 1,63 Metern Größe nämlich beim "Fünfsprung" besonders schwierig. Als sich Sarah dann klatschnass und ziemlich enttäuscht aus dem Pool schwingt, können Jan Köppen und Frank Buschmann einfach nicht anders – sie gewähren der Sängerin eine zweite Chance. Das ist eine große Ausnahme und Sarah weiß das. Deswegen zögert sie auch nicht lange und nimmt das Angebot an: "Ich sage auf jeden Fall ja!"

Ein neuer Versuch für den guten Zweck

Für den guten Zweck wagt sich die 26-Jährige also erneut an den Start. Dieses Mal kann sie das Hindernis besser einschätzen. Zusätzliche Unterstützung bietet ihr "Island Ninja" Grant McCartney – Ninja-Experte und großer Supporter von Sarah. Vom Beckenrand aus ruft er ihr zu, motiviert sie. Doch reicht es dieses Mal für das Bezwingen des "Fünfsprungs"? Im Video gibt es Sarahs zweiten Anlauf zu sehen. Wie weit schafft sie es dieses Mal im Parcours?

Am Sonntag, 25. November, fand außerdem das 4-Nationen-Special von "Ninja Warrior Germany" statt. Die ganze Folge des Promi-Specials und des 4-Nationen-Specials gibt es bei TV NOW zu sehen.

Alles zu Ninja Warrior Germany

Das sind die Top Athleten

Die Ninja Elite Europas

Das sind die Top Athleten

Die Moderatoren

Laura Wontorra

Laura Wontorra

Moderatorin
Leider können wir Dir keine
weiteren Infos anbieten.
Frank Buschmann

Frank Buschmann

Moderator
Leider können wir Dir keine
weiteren Infos anbieten.
Jan Köppen

Jan Köppen

Moderator
Leider können wir Dir keine
weiteren Infos anbieten.