Ninja Warrior Germany 2017: Schafft Luc Arash Vaezi es über die "schwingenden Balken"?
In der zweiten Show von "Ninja Warrior Germany" 2017 möchte Luc Arash Vaezi den härtesten Parcours Deutschlands bezwingen. Dafür hat der 41-Jährige fleißig trainiert und meistert die ersten Hindernisse mit Bravour. Doch bei den "schwingenden Balken" gerät Luc plötzlich ins Schwanken – droht ihm nun etwa eine ungewollte Dusche?
Am Schleuderstamm macht der Athlet eine gute Figur
Nachdem Luc Arash Vaezi sich bereits in der ersten Staffel in den Parcours gewagt hat, möchte er es nun noch mal wissen.
Nachdem der "Ninja Warrior Germany"-Teilnehmer den "Fünfsprung" hinter sich gelassen hat, wartet der "Schleuderstamm" auf ihn. Ruhig und mit viel Körperspannung rollt Luc sich auf die schwarze Matte. Obwohl den Athleten kurz darauf eine kleine Schwindelattacke heimsucht, blickt er auch schon dem nächsten Hindernis ins Auge – und das stellt Luc auf eine harte Probe.
Schwingt Luc Arash Vaezi sich ins kühle Nass?
Bei den "schwingenden Balken" sind Konzentration und Gleichgewicht gefragt – nach dem "Schleudergang am 'Schleuderstamm'" keine leichte Aufgabe.
Aber Luc stellt sich dem Hindernis und nimmt kräftig Anlauf. Bis zur Mitte klappt das ganz gut, doch dann gerät er ins Straucheln. Mit aller Kraft versucht er sich auszubalancieren, schließlich möchte Luc auf keinen Fall im Wasser landen. Doch ob ihm das auf den schmalen Balken gelingt?
Das und viele weitere starke Athleten zeigen wir am Samstag, den 19. August, um 20.15 Uhr, in der zweiten Show von "Ninja Warrior Germany".