Ninja Warrior Germany 2017: Das "deutsche Wolfpack" kehrt zurück in den Parcours

Bei "Ninja Warrior Germany" 2016 haben es die drei Kumpels Andi Wöhle, Max Sprenger und Sladjan Djulabic mit Leichtigkeit ins Finale geschafft. Auch in der zweiten Staffel will das "deutsche Wolfpack" alles geben. Doch nicht das Preisgeld lockt die drei Athleten zurück in den Parcours.

Andi, Max und Sladjan sind heiß auf neue Hindernisse

"Wir sind wieder hier, weil es letztes Jahr unglaublich geil war. Wir hatten super viel Spaß", erzählt Max Sprenger hochmotiviert.

Gemeinsam mit seinen "Wolfpack"-Kollegen Andi Wöhle und Sladjan Djulabic wagt Max Sprenger sich noch mal in das Hindernis-Abenteuer.

Die drei Jungs sind topfit und freuen sich riesig auf die neuen sportlichen Herausforderungen, die bei "Ninja Warrior Germany" 2017 auf sie warten. Besonders die stimmungsvolle Atmosphäre in der Arena gibt dem "Wolfpack" immer wieder den absoluten Kick. Dabei rückt für sie sogar der Titel "Ninja Warrior 2017" in den Hintergrund, wie sie selbst erzählen.