Ninja Warrior Germany 2017: Aleksandra Beese überzeugt am "Schleuderstamm" mit Akrobatik

In der zweiten Show von "Ninja Warrior Germany" 2017 überrascht Powerfrau und Sportskanone Aleksandra Beese Frank Buschmann und Jan Köppen mit ihrer spektakulären Akrobatik-Show am "Schleuderstamm". Leider schafft sie es nicht durch den Parcours, wird aber von Laura Wontorra mit dem Titel "Gewinnerin der Herzen" geehrt.

Jan Köppen: "Das kann man an 'Cirque du Soleil' verkaufen"

Das Leben der Personaltrainerin Aleksandra Beese besteht vorwiegend aus Sport. Sie hat ihr Studium im Sportmanagement abgeschlossen, besitzt acht Trainer-Lizenzen und versucht nun ihr Glück bei "Ninja Warrior Germany" 2017.

Neben ihrem sportlichen Talent bringt die 24-Jährige auch beste körperliche Voraussetzungen mit, um den härtesten Parcours Deutschlands zu bezwingen. Den Fünfsprung meistert die "Ninja Warrior Germany"-Teilnehmerin mit links und auch am "Schleuderstamm" überrascht die 1,70m große Athletin alle. "Sie schwingt sich über den 'Schleuderstamm' drüber! Wow, Mädel", schreit Frank "Buschi" Buschmann und auch Kommentator Jan Köppen kann seinen Augen kaum trauen: "Das war ja akrobatisch! Das kann man an 'Cirque du Soleil' verkaufen, wie sie es gemacht hat!"

Am "Cargo-Netz mit Zapfen" landet Aleksandra im Wasser

Die "schwingenden Balken" sind für Aleksandra Beese ebenfalls kein Problem. Konzentriert und lässig lässt die Athletin auch dieses Hindernis hinter sich. "Super, Mädel", feuern Frank Buschmann und Jan Köppen sie an. Doch am "Cargo-Netz mit Zapfen" ist für die Personaltrainerin Schluss. Nach dem Absprung vom Trampolin schafft es Aleksandra nicht sich festzuhalten und landet im Wasser. Laura Wontorra honoriert dennoch Aleksandras Top-Leistung im Parcours und kürt sie mit einem ganz besonderen Titel: "Du bist die Gewinnerin der Herzen!"