Glamouröser Auftritt bei der Berlinale
GZSZ-Star Nina Ensmann gönnt sich im Wochenbett eine Mini-Auszeit

Das hat Mama sich verdient!
Seit Anfang Februar schwebt Nina Ensmann im siebten Mutti-Himmel. Nur wenige Wochen nach der Geburt ihres kleinen Sohnemanns gönnt sich die 39-Jährige jetzt mitten im Wochenbett eine kleine Pause vom stressigen Alltag mit Baby. Bei der Berlinale legt Nina nämlich einen glamourösen Auftritt hin – und macht im funkelnden Jumpsuit eine Wahnsinns-Figur.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star genießt das Muttersein
Kein Babygeschrei, keine Windeln, keine Sorgen und nur für eine Stunde mal unter Leute gehen: Genau das hat GZSZ-Schauspielerin Nina Ensmann sich jetzt gegönnt. Die frischgebackene Mama liebt den neuen Alltag mit ihrem kleinen Wonneproppen. Aber zwischendurch mal ausgehen ist auch was Schönes. Und wenn dann auch noch die Berlinale ruft, lässt sich die 39-Jährige nicht zweimal bitten. Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlicht Nina gleich drei Schnappschüsse der „Red Night“, die sie unter anderem mit ihren lieben GZSZ-Kollegen zeigen.
Streaming-Tipp: Auf RTL+ gibt’s jederzeit die volle Dröhnung „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“!
Papa passt liebevoll auf „das kleine Nugget“ auf
Um den kleinen Mann muss Nina sich während ihrer klitzekleinen Auszeit natürlich nicht sorgen. Im Gegenteil! „Zuhause wurde das kleine Nugget liebevoll von seinem Papa umsorgt. Ich bin so dankbar für seine wertvolle Rolle als Vater“, schreibt die Schauspielerin zu den Fotos auf Instagram. „Es bedeutet mir viel zu sehen, wie gut die beiden miteinander klarkommen, wenn ich ausnahmsweise mal nicht da bin“, heißt es in dem Post weiter.
Lese-Tipp: GZSZ-Star Nina Ensmann im großen Baby-Interview.
Im Video: Nina Ensmann über den letzten GZSZ-Drehtag vor der Babypause
Mit einem zuckersüßen Anblick wurde die 39-Jährige nach ihrem Berlinale-Ausflug scheinbar auch belohnt: „Ich kam nach Hause und beide schliefen engelsgleich auf der Couch.“ Nina und ihr Marc haben eben alles wunderbar im Griff. (ngu)