20. April 2019 - 13:13 Uhr

Nicos Aussehen ist sein Kapital - da hilft er schon mal nach

Nico Schwanz wurde 2003 zum "Mr. Model of the World" ernannt, sein Körper ist seit vielen Jahren sein Kapital. Da ist es verständlich, dass der 41-Jährige sein gutes Aussehen so lange wie möglich erhalten will. Dafür lässt sich das Model nun beim Beauty-Doc sein Bauchfett ins Gesicht spritzen. Ob der Eingriff das gewünschte jugendliche Aussehen gebracht hat, zeigt Nico im Video.

Schwanz: "Wer möchte nicht länger jung sein?"

Während seine neue Freundin, die "Let's Dance"-Tänzerin Katja Kalugina (25), etwas unruhig im Wartezimmer auf ihrem Stuhl sitzt, und sich Sorgen macht, ob alles gut geht, ist Nico ganz gelassen. "Wer möchte nicht länger jung sein? Es gibt Möglichkeiten - wenn man die nutzen kann, warum soll man die nicht nutzen?", sagt er und steht damit im Vergleich zu anderen Stars offen zu seinem Beauty-Eingriff.

Er versucht zwar, mit Gesichtscremes und Sport dem Altern entgegenzuwirken, aber wenn das nicht reicht, geht er zum Beauty-Doc, erklärt Nico: "Warum soll ich nicht länger arbeiten können und später älter sein?"