Bobbie Jean Carter starb mit nur 41 Jahren„Mein Herz ist gebrochen“ - Nick Carter äußert sich erstmals zum Tod seiner Schwester
„Ich weiß, dass sie endlich in Frieden mit Gott ist.“
Ende Dezember 2023 hat „Backstreet Boys“-Star Nick Carter seine Schwester Bobbie Jean Carter verloren. Jetzt bricht der 43-Jährige bei Instagram sein Schweigen und nimmt mit rührenden Worten Abschied von ihr, wie unser Video zeigt.
RTL.de ist jetzt bei Whatsapp – HIER ausprobieren!
„Backstreet Boys“-Star erinnert mit Kinderbild an seine tote Schwester
Es ist ein Schnappschuss aus einer Zeit, in der die Welt bei den Carters vermutlich noch in Ordnung war. Nick Carter postet bei Instagram ein Kinderbild, auf dem er und seine Schwester Bobby Jean sich an den Händen halten und in die Kamera strahlen. Sein Herz sei nach ihrem Tod „völlig gebrochen“, schreibt der „Backstreet Boys“-Sänger zu dem Throwback-Foto.
Lese-Tipp: Bobbie Jean Carter (†41): Jetzt werden immer mehr Details zu ihrem Tod bekannt
Nick Carter hat drei Geschwister verloren
„Möglicherweise dauert es ein ganzes Leben, bis ich den Verlust, den meine Familie im Laufe der Jahre erlitten hat, vollständig verarbeitet habe - zuletzt durch den plötzlichen Tod unserer Schwester Bobbie Jean“, schreibt Nick.
Drei von seinen insgesamt vier Geschwistern sind mittlerweile verstorben. 2012 starb seine Schwester Leslie, 2022 sein jüngerer Bruder Aaron Carter.
Lese-Tipp: Drei verstorbene Geschwister! Liegt auf Nick Carters Familie etwa ein Fluch?
Im Video: Nick Carter weint auf der Bühne um Bruder Aaron Carter
Eine letzte Liebeserklärung an Billie Jean Carter
Nick bedankt sich für die Liebe und Anteilnahme seiner Follower: „Wir werden wieder einmal daran erinnert, dass das Leben kostbar und vergänglich ist und dass wir die Zeit, die wir mit den Menschen, die wir lieben, verbringen, wertschätzen sollten.“
Sein letzter Gruß an seiner Schwester: „Ich liebe dich, BJ!“ (csp)