Irres Weihnachtswunder in der NFL
Comeback von Star-Quarterback Aaron Rodgers schon an Heiligabend?

Das wäre mehr als nur ein Wunder!
Quarterback Aaron Rodgers von den New York Jets macht offenbar weiter große Fortschritte Richtung Comeback in der NFL nach der Achillessehnenverletzung, die er sich zu Saisonbeginn zugezogen hat. Nun soll er konkrete Termine im Kopf haben.
NFL: Trainings-Comeback schon Anfang Dezember?
Nur elf Wochen nach der notwendigen Operation wurde Rodgers am Mittwoch für ein 21-tägiges Trainingsfenster aktiviert. Wird er nach diesen drei Wochen nicht in den Spieltagskader berufen, muss er jedoch endgültig auch den Rest der Saison aussetzen. Am Dienstag teilte Rodgers in der Show des Ex-Footballspielers Pat McAfee mit, dass die Entscheidung über seine Rückkehr an zwei Faktoren geknüpft sei: seine Gesundheit und die Play-off-Chancen der Jets. Letztere stehen ohne den Star-Quarterback, der am Samstag 40 Jahre alt wird, bei einer Bilanz von vier Siegen und sieben Niederlagen allerdings bereits eher schlecht.
Lese-Tipp: NFL-Star freut sich über Tochter-Glück - wegen seiner toten Mama
Zuletzt berichtete schon NFL-Insider Ian Rapoport, dass Rodgers in seiner Reha mittlerweile so weit sei, dass er sich ein Comeback an Heiligabend vorstellen kann. In Woche 16 spielen die New York Jets daheim gegen die Washington Commanders.
Die Bedingungen für eine solche Rückkehr wiederum haben sich dem Bericht zufolge nicht geändert. Rodgers müsse sich selbst beschützen können und die Jets müssen dann noch ernsthaft im Playoff-Rennen sein.
Lese-Tipp: NFL: Plötzlich fließt Blut bei Quarterback Justin Fields - Grusel-Szene im TV!
Ein weiteres Indiz für eine zeitnahe Rückkehr von Rodgers ist ein Video, das Rodgers seinen Teamkollegen geschickt haben soll. Darin zeigt er sich beim Training. Die Bilder sollen die Kollegen „umgehauen" haben.
Irres Gerücht: Rodgers will schon am 2. Dezember wieder ins Training zurückzukehren.
NFL-Star schon beim ersten Spiel verletzt
Der Quarterback der New York Jets hat sich in Woche 1 gegen die Buffalo Bills (22:16 OT) die Achillessehne gerissen. Saisonaus! OP!
Lese-Tipp: Unfassbare Szene in der NFL im Video: Zauber-Touchdown von Amon-Ra St. Brown!
Die Horror-Verletzung kam schon nach dem vierten Spielzug des Neu-Quarterbacks der Jets. Nach einem Sack von Leonard Floyd blieb Rodgers liegen und humpelte schließlich vom Feld. Später wurde er mit einem Golfwagen in die Kabine gefahren, das Bein in einem riesigen schwarzen Stiefel.
Jetzt also bald sein Comeback? (scz/nlu/sid)