Highlights im Video!

Seattle Seahawks gewinnen mit Wahnsinns -Touchdown!

Pleiten-Pech-Und-Pannen-Spiel!
Die Seattle Seahawks hätten den Sack schon viel früher zumachen müssen, stattdessen entwickelte sich das Spiel zu einem Krimi!

Die schwarze Serie der Cardinals geht weiter! Defensiv starke Seahawks gewinnen 20:10.

Auch gegen die Seattle Seahawks konnte das Team aus Arizona nicht gewinnen – sechste Niederlage der Saison. Die Seahawks marschieren zum vierten Sieg.

Bemerkenswert: Dem Team aus Seattle reichten im vierten Viertel nur zwei Fieldgoals um das Spiel über die Zeit zu bringen. Grund war die Mega-Defensive der Seahawks. Sie ließen die Cardinals seit Mitte des zweiten Viertels nicht mehr Scoren.

Lese-Tipp: NFL, Week 7: Desmond Ridders Falcons siegen im denkwürdigen Spitzenspiel bei Tampa Bay Buccaneers

Aufreger des Spiels: Der Kicker der Cardinals, Matt Prater, hatte einen Mega-Ausraster, weil ihm der Football, kurz vor dem Kick, mit der Naht nach vorne hingehalten wurde. Wenn ein Kicker die Naht trifft, fliegt der Ball unberechenbar – so auch hier! Der Ball schoss durch Seattles Nachthimmel, aber nicht durch die Stangen. NO GOAL!

Lese-Tipp: Taylor Swift: Sängerin jubelt mit Brittany Mahomes bei Kansas City Chiefs gegen die Los Angeles Chargers

Hingucker des Spiels: Seahawk Jake Bobo mit dem Touchdown der Saison! Er fischt mit einer Hand das Ei aus der Luft und schafft es irgendwie, beide Füße in die Endzone zu stemmen. Millimeterentscheidung.

Coach Esume sprach den Cardinals Mut zu: „Sie schaffen es die Spiele eng zu machen, auf dem Papier hatten sie keine Chance. Sie sind immerhin das beste Team der Liga mit sechs Niederlagen auf der Uhr!“

Highlights des Spiels gibt’s oben im Video. (scz)