Star-Quarterback auf Rekordjagd
NFL-Trikot von Patrick Mahomes für irren Preis versteigert - Tendenz steigend

Verschwitzt und verkauft – ER bricht wieder Rekorde!
NFL-Superstar Patrick Mahomes (28) steht in seinem vierten Super Bowl nach nur sechs Saisons. Sein Trikot mit der Nummer 15 hat bereits jetzt Ikonen-Status und ging kürzlich für eine Mega-Summe über die Theke.
RTL.de ist jetzt bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
NFL: Mahomes-Trikot erzielt Rekordsumme auf Auktionsmarkt
Gekauft! Ein getragenes Trikot von NFL-Superstar Patrick Mahomes (28) wurde für satte 213.500 Dollar versteigert. Mit diesem Shirt lief der Quarterback in der fünften Woche der laufenden Saison gegen die Las Vegas Raiders auf. Dort brillierte er mit knapp 300 Yards und vier Touchdowns.
Von neuwertig kann hier jedoch nicht die Rede sein, denn Mahomes musste in der Partie auch ordentlich einstecken. Somit ist das sündhaft teure Trikot nun von Original-Flecken und Schrammen geschmückt.
Lese-Tipp: Muss Taylor Swift alleine zu den Grammys?
Doch Mahomes erzielt nicht nur auf dem Auktionsmarkt Rekorde. Er hat in der Nacht vom 11, auf den 12, Februar die Chance, sich in der ewigen Passstatistik der NFL-Postseason zu Ikonen wie Tom Brady und Aaron Rodgers zu gesellen. Mit zwei Touchdown-Pässen in Las Vegas könnte sich der noch junge Mahomes auf Platz fünf einreihen.
Die rot-weiße Nummer 15 der Kansas City Chiefs könnte also in Zukunft noch höhere Summen auf dem Markt erzielen.
NFL Pro Bowl Games 2024 LIVE: NITRO zeigt Football-Spektakel im Free-TV und auf RTL+ im Live-Stream
Doch bevor die Chiefs die Gelegenheit haben, ihren Titel in Las Vegas zu verteidigen, steht der traditionelle Pro Bowl an. Darin treten die besten Spieler der beiden Conferences NFC und AFC in verschiedenen Mini-Spielen und einem Flagfootball-Match gegeneinander an.
Lese-Tipp: NFL bei RTL: Pro Bowl 2024 am Wochenende LIVE im Free-TV oder im Stream schauen
Mit dabei sind natürlich zahlreiche NFL-Stars wie Patrick Mahomes, Brock Purdy und Travis Kelce. Amon-Ra St. Brown war überraschend nicht dabei und zeigte sich in der Folge stinksauer. Doch inzwischen erhielt der deutsche Wide Receiver eine positive Nachricht: Amon-Ra St. Brown ist doch dabei!