SO süß freut er sich über den Swift-Jubel mit seiner Mama
„Sie sah unglaublich aus": NFL-Star Kelce über seine Taylor

Es ist DIE Romanze des Jahres!
NFL-Star Travis Kelce (33) und Pop-Ikone Taylor Swift (33) sorgen weiter für Schlagzeilen. Nachdem die Sängerin ihren großen Verehrer bei einem Heimspiel besucht hat, drehen zahlreiche Gerüchte die Runde. Jetzt spricht Kelce erstmals über seine Taylor!
Jason Kelce ärgert seinen Bruder
Brüderliebe ist so eine Sache – auch bei Familie Kelce. Im gemeinsamen Podcast „New Heights“ bringt Jason, Center bei den Philadelphia Eagles, seinen zwei Jahre jüngeren Bruder in eine unangenehme Lage. Mit den schönen Worten „Wir haben es bislang vermieden, darüber zu sprechen“, führt der 35-Jährige in eine Unterhaltung ein, auf die Travis wohl gut und gerne verzichtet hätte. Doch die Beiden müssten über „dein Privatleben sprechen.“
Lese-Tipp: Schlich sich Taylor Swift in dieser Popcorn-Maschine aus dem NFL-Stadion?
Während der Tight End erst schmunzelnd entgegnet: „Mein Privatleben, das nicht privat ist“, erklärt er in der Folge, dass sich so einiges in seinem Alltag ändert. So ständen sogar Paparazzi vor seinem Haus – doch die Schuld daran schreibt er sich selbst zu. Schließlich öffnet er das Thema vor einigen Monaten mit seinen Aussagen über einen Korb des Popstars, die ihm wohl jetzt die Aufmerksamkeit der 33-Jährigen sichern. Das nennt man Glück im Unglück…
Kelce freut sich über Swift-Jubel mit seiner Mama
Vergangenen Sonntag nimmt Swift in der Familien-Loge der Kelces Platz – und verfolgt den 41:10-Sieg der Kansas City Chiefs über die Chicago Bears gemeinsam mit Mutter Donna Kelce, mit der sie nicht nur einmal innig jubelt. Ein Grund zur Freude für den zweifachen Super-Bowl-Sieger.
Lese-Tipp: Porno-Website macht Travis Kelce und Taylor Swift ein irres Angebot
„Ich glaube, es ist wunderbar, dass jeder in der Suite nichts als lobende Worte für Taylor übrig hatte. Sie sah unglaublich aus und jeder hat über sie in den höchsten Tönen gesprochen“, erzählt ein glücklicher Kelce. „Die Bruststöße in Zeitlupe zu sehen, die High-Fives mit Mama und mitzubekommen, wie aufgeregt das Chiefs-Kingdom war, weil sie da war, war absolut hysterisch. Das ist auf jeden Fall ein Spiel, an das ich mich verdammt sicher erinnern werden.“
Sitzt Taylor Swift am Sonntag wieder im Stadion?
Und vielleicht stößt kommenden Sonntag eine weitere Begegnung dazu! Wie Front Office Sports berichtet, will Swift ihren Travis beim Duell mit den New York Jets erneut tatkräftig anfeuern. Das dürfte nicht nur für Freude beim Football-Star sorgen. Der Auftritt der Musikerin lieferte vergangene Woche explodierende Zuschauerzahlen im US-TV. Auch die Trikot-Verkäufe des 33-Jährigens schossen drastisch in die Höhe.
Doch all das dürfte Travis egal sein: Er freut sich nur über die süße Unterstützung seiner lange ersehnten Traumfrau! (sport.de/fkl)