Weil sie Eagles-Fan ist?
NFL-Star hatte sich verliebt! Superbowl-Champion Travis Kelce blitzt bei Taylor Swift ab

Nach seiner Drogen-Beichte plaudert Kansas-City-Star Travis Kelce (33) weiter aus dem Nähkästchen!
Jetzt schildert der beste Tight-End der NFL, in seinem Podcast, seine tragische und unerwiderte Liebe zu US-Popstar Taylor Swift.
NFL-Star Kelce zuckersüß: Er bastelte Freundschaftsbändchen für Taylor Swift
Kelce hatte sich über die Jahre unsterblich in die Sängerin verliebt, als Swift im Arrowhead-Stadion, der Heim-Arena der Chiefs, auftreten sollte, witterte er seine Chance.
Zuckersüß! Er bastelte Freundschaftsbändchen für den Popstar mit seiner Handynummer darauf. Voller Vorfreude ging er auf das Konzert.
Lese-Tipp: Herzstillstand bei NBA-Hoffnung NFL-Star Damar Hamlin mit Botschaft an Bronny James
Dann der Tiefschlag! Swift trifft sich sowohl vor, als auch nach ihrer Show mit keinen Fans. Kelce: „Ich war sehr enttäuscht. Sie musste angeblich ihre Stimme für die 44 Lieder schonen, die sie auf der Bühne performt. Ich war etwas angefressen, dass ich ihr die Bändchen nicht geben konnte.“
Travis Kelce chancenlos: Taylor Swift ist Eagles-Fan
„Dass sie mich nicht treffen wollte, habe ich schon etwas persönlich genommen“, so der Tight End. Möglicher Grund der Abfuhr: Swift ist seit Jahren bekennender Fan der Philadelphia Eagles – die Mannschaft, die Kelce und Kumpel Patrick Mahomes im vergangenen Superbowl besiegt hatten.
Trotz des Korbs hat Kelce auch Gutes für Swift übrig: „Ich habe unser Stadion bisher nur bei Chiefs-Spielen so voll gesehen. Jeder war pink angezogen. Es war eine irre Show.“(scz)