Ist er ein eiskalter Killer?
NFL-Star Sergio Brown soll seine Mutter ermordet haben! Knast!

Es ist der tiefe Fall eines weltklasse Athleten!
NFL-Star Sergio Brown (35) wurde am Mittwoch verhaftet. Der Grusel-Grund: Er soll seine Mutter eiskalt ermordet haben! Die Polizei ermittelt!
NFL-Star soll seine Mutter ermordet haben - festgenommen an der Grenze zu Mexiko!

Was war geschehen?
Bereits am 16. September wurden sowohl Sergio Brown als auch seine Mutter Myrtle (73) als vermisst gemeldet. Suchaktion! Nur Stunden später wurde der leblose Körper der 73-Jährigen in der Nähe ihres Zuhauses an einem Bach gefunden. Sofort fallen der Polizei zahlreiche Verletzungen auf, eine ausführliche Analyse des Körpers bestätigt die grauenvolle Annahme der Polizei: Myrtel Brown wurde getötet!
Lese-Tipp: Polizei fand Leiche seiner Mutter: Vermisster NFL-Star Sergio Brown wieder aufgetaucht!
Zwei Tage nach seiner Vermisstenmeldung tauchte der ehemalige NFL-Profi Sergio Brown dann plötzlich wieder auf. Der Ex-Teamkollege von Sebastian Vollmer meldete sich auf Instagram mit einem dubiosen Video zurück. In dem Video wirft er der Polizei und dem FBI vor, ihn entführt zu haben.
Lese-Tipp: NFL: Traumreise zum Super Bowl LVIII gewinnen - Bist DU der ultimative NFL Superfan Deutschlands?
Jetzt die irre Kehrtwende! Der 35-Jährige wurde an der Grenze zu Mexiko festgenommen. Ihn erwartet ein Verfahren wegen Mordes! Nach der Festnahme wurde der NFL-Mann direkt in die USA ausgeflogen.
Zu den Hintergründen und einem möglichen Motiv des NFL-Stars liegt der Polizei noch nichts vor. Am 13. November soll Brown zum ersten Mal vor den Richter geführt werden.
Sergio Brown: Sieben Jahre NFL, fünf verschiedene Teams
Brown durchlebte eine wechselhafte NFL-Karriere. In seinen sieben Jahren in der US-Liga heuerte der 35-Jährige bei fünf verschiedenen Teams an, verbrachte seine erfolgreichste Zeit aber bei den New England Patriots und den Indianapolis Colts.
2016 verkündete der Verteidiger sein Karriereende. (scz)