Sieben Mädels und drei Jungs!NFL-Star Philip Rivers zum zehnten Mal Papa geworden

Philip Rivers
Philip Rivers und seine Großfamilie
Twitter

Bald ist die Fußballmannschaft komplett!
Ex-NFL-Quarterback Philip Rivers und seine Frau Tiffany haben vor wenigen Tagen ihr zehntes (!!!) Kind bekommen: Sohn Andrew Joseph Rivers.

„Es ist jedes Mal ein Wunder!"

Der überglückliche Ex-Quarterback im TV-Interview: „Es ist unglaublich, Tiffany ist unglaublich! Es ist egal. ob es das erste oder zehnte Kind ist, es ist jedes Mal ein unglaubliches Wunder. Jetzt ist die ganze Familie zuhause und allen geht es gut!“

Die Rivers haben jetzt sieben Mädels – Anna (4) Clare (8), Rebecca (10), Sarah (14), Grace (17), Caroline (18), Halle (21) – und drei Jungs – Andrew, Peter (13) and Gunner (15).

Lese-Tipp:NFL bei RTL live: Diese Spiele gibt's am Sonntag, 19. November im Free-TV und im Stream

Rivers ältester Sohn will in die Fußstapfen des Papas treten. Der 15-Jährige Gunner ist Quarterback an der St. Michael Catholic. Sein Papa ist der Trainer des Schul-Teams.

Rivers zum neuen Nachwuchs: „Wir hatten Nachwuchs alle zwei Jahre, das hier war die längste Baby-Pause überhaupt. Die ganze Familie ist froh! Alle hatten gehofft es wird ein Junge, auch die Mädels.“

Lese-Tipp: Taylor Swift und Travis Kelce: Jetzt lernen sich schon die Eltern kennen!

Ursprung des Baby-Booms sind die Eltern des NFL-Manns, sowohl Mama als auch Papa hatten jeweils acht Geschwister. Rivers wollte die Tradition am Leben erhalten.

„Wir wollten auch neun Kinder haben, dann haben wir uns doch entschieden, zweistellig zu werden,“ scherzet Rivers.

NFL-Star Rivers war 17 Jahre in der Liga

Rivers NFL-Karriere begann im Jahr 2004: an vierter Stelle wurde er von den Los Angeles Chargers in die NFL gewählt. Spielte dort auch bis 2019.

2020 wechselte er dann zu den Indianapolis Colts – dort beendete er im selben Jahr seine Karriere.

Lese-Tipp: NFL: Joe Burrow bei Bengals-Pleite verletzt raus - Grusel-Schwellung an der Hand!

In seiner NFL-Zeit verdiente Rivers gigantische 243 Millionen Dollar – mehr als genug, um zehn Kinder großzuziehen! (scz)