NFL-Star kaltblütig ermordet?
Neue Grusel-Details im Todesfall von Dwayne Haskins

Der Richter ist sicher: Sein Tod war kein Unfall!
Im April vergangenen Jahres stirbt Star-Quarterback Dwayne Haskins (24) – er wurde von einem Laster überrollt. Jetzt kommen immer mehr gruselige Details ans Tageslicht.
NFL-Star wurde unter Drogen gesetzt und ausgeraubt!
Schicksalsnacht am 9. April 2022: Haskins hatte sich auf dem Rückweg von Trainingseinheiten mit Teamkollegen befunden, als er von einem Kipplaster erwischt wurde. Der NFL-Mann starb damals noch an der Unfallstelle. Gerichtsmediziner fanden Alkohol und Party-Drogen im Blut Haskins.
Weil sein Wagen kein Benzin mehr hatte, stieg Haskins kurz vor dem tödlichen Crash aus dem Mietauto aus und lief den Highway entlang.
Lese-Tipp: Skurrile Strafe in der NFL-Preseason: Dieses Tackling kostet 43.709 Dollar!
Kalabrya Haskins, Witwe des Ex-NFL-Stars, kämpft seitdem wie eine Löwin um die Gerechtigkeit.
Pikante Details: Im Prozess wird jetzt beleuchtet, ob der Ex-Steelers-Star vor dem Unfall unter Drogen gesetzt, ausgeraubt und erpresst wurde. Die angeblichen Täter sollen Joey Smith, Meriem Yassine, Wissal Yassine und Karlee Peyton sein – sie werden auch in den Gerichtsakten aufgeführt.
Im Prozess wird auch angeführt, dass der Kipplaster beim Unfallzeitpunkt zu viel Ladung führte, diese schlecht gesichert war und der Fahrer sich nicht an das Tempolimit gehalten hatte! Witwe und Boss des Unternehmens einigten sich schon außergerichtlich.
Tod von NFL-Star: Auch Mietwagen-Firma und Nachtclub werden verklagt
ACE Rent A Car bekommt Post von Gericht, weil ihr vermieteter Wagen „unangemessen gefährlich war, weil er mechanisch beschädigt wurde sodass er kein Benzin mehr intus hatte.“ Haskins, der zu jener Zeit schon unter Drogen gesetzt wurde, hätte nicht austeigen müssen, wenn der Wagen noch Benzin gehabt hätte.
Lese-Tipp: Krampfanfälle! NFL-Star Jimmy Graham im Drogenrausch festgenommen
Auch der Nachtclub, in dem der NFL-Mann angeblich unter Drogen gesetzt wurde, wird verklagt. (scz)